Noch vor einem Jahr hat Michel "seine" Kühe auf unserem Paulinenhof in der Advents- und Weihnachtszeit liebevoll versorgt, dann kam ein sehr schlimmer Arbeitsunfall.
Michel lebt inzwischen in einer Wohngruppe für querschnittsgelähmte Menschen und freut sich soooo über Postkarten - daher unsere ganz große Bitte: Schreiben Sie Michel bitte liebe Weihnachtsgrüße auf eine Postkarte und ab die (Haus-)Post an: Paulinenpflege Winnenden, Frau Gebert-Ballmann, Ringstr. 106, Winnenden. Wir leiten die Postkarten sofort an ihn weiter. Obwohl er große Einschränkungen hat, freut sich Michel auf Weihnachten - mit Ihren Postkarten dann sicherlich noch mehr❣️
P.S. Die letzte eMail von Michels Familie deutet ein kleines Weihnachtswunder an: "Diese Woche gab es auch eine sehr gute Nachricht: Michels Physiotherapeutin sagte uns, dass Michel zwei Finger an der rechten Hand bewegen kann, wenn er sich sehr anstrengt. Ich konnte das bisher noch nicht beobachten, aber Michel hat mir gesagt, dass er es geschafft habe. Wir können nicht ganz einschätzen, was das nun bedeutet, ob noch mehr Bewegung zurückkommt oder ob es dabei bleibt. Aber ein Hoffnungsstrahl ist es allemal - und ein Grund zur Freude. Und beides können wir in diesem Advent wahrlich besonders gebrauchen."