Schon von weitem hat es gestern auf unserem Bioland-Betrieb bei Winnenden-Hertmannsweiler nach Glühwein, Wurst und Salzkuchen gerochen. Zudem wurden die Besucherinnen und Besucher von einem wunderschön geschmückten Hofinnenraum begrüßt.
Ab 11 Uhr strömten Jung und Alt auf den Paulinenhof. Nachdem der erste Hunger und Durst gestillt waren, ging es auf Geschenkejagd - denn die angebotenen Produkte aus unseren Werkstätten gibt es nur bei uns und exklusiv als Unikate. Die Kinder besuchten die lebendige Krippe und freuten sich über die Geschenke vom Nikolaus.
Und alles das fand beim KUHlen Bio-Weihnachstmarkt in einer entspannten Atmosphäre statt, die man sonst von Weihnachtsmärkten eher weniger kennt. "Vielen Dank für den schönen, entschleunigten Advents-Nachmittag" oder "Alles voll lecker bei Euch!" kommentierten viele Menschen mit Herz später auf der Paulinenpflege-Facebook-Seite.
Besonders froh waren die Paulinenhöfler, dass das angesagte Schlechtwetter doch noch bis kurz vor Schluss einen großen Bogen um den Weihnachtsmarkt gemacht hat.
Und so war es für alle Beteiligten ein ganz besonderer Advents-Sonntag, der trotz Schneemangel schon mal auf Weihnachten eingestimmt hat.