Gestern Abend war im Freizeit- und Bildungsbereich „Club Paula“ der Paulinenpflege Winnenden nicht alles, aber einiges anders. Hinter der Theke standen nicht wie gewohnt, die Club-Paula-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter, sondern Dominic Söhner aus der Personalabteilung und Patrick Seitz aus der Öffentlichkeitsarbeit.
Die Zwei hatten sich nach dem Feierabend in der Verwaltung nicht etwa verirrt, sondern die Vertretung für die CP-Mitarbeiter übernommen, die an diesem Tag auf Klausur waren. Begeistert waren die Bewohnerinnen und Bewohner aus den Wohngruppen der "Wohnangebote Behindertenhilfe" und aus dem Berufsschulstufen-Internat, begeistert waren aber auch Dominic und Patrick.
Nach anfänglichem ganz leichtem Lampenfieber schmissen sie den „Club Paula“, als hätten sie ihr ganzes Leben noch nichts anderes gemacht ;-) Und selten wurden zwei Mitarbeiter so angeschmachtet!
Das Club-Paula-Team schließt sich der Begeisterung der Besucher an und sagt: „Herzlichen Dank!“ und vor allem auch „Gerne jederzeit wieder!“